* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








sch...

scheiße lang hat es gedauert, aber jetzt geht es meinem blog wieder gut..ich meine, einer neuer kann ja auch nicht schaden.....
20.1.07 20:45


hallöle

oh gott...noch knapp 16 tage un dann mach ich mich vor der ganzen schule zum ei...oh gott oh gott... aber zum glück nich alleine...

meine lübbe jennifa..un der kleine passi!!!!!

ihr steht mir bei..nur leider sin auch wolfgang und richard da..

yuhu..hab am samstag ne neue hose un ne emily-uhr bekommen!!!!*freu*

 

naja..ach so ja: siggi hilftmir, dass mein blog wieder heile wird..also der placebogirl blog....

 

heagdl!!!!

21.1.07 19:24


hallöle

oh gott...noch knapp 16 tage un dann mach ich mich vor der ganzen schule zum ei...oh gott oh gott... aber zum glück nich alleine...

meine lübbe jennifa..un der kleine passi!!!!!

ihr steht mir bei..nur leider sin auch wolfgang und richard da..

yuhu..hab am samstag ne neue hose un ne emily-uhr bekommen!!!!*freu*

 

naja..ach so ja: siggi hilftmir, dass mein blog wieder heile wird..also der placebogirl blog....

 

heagdl!!!!

21.1.07 19:24


sch...

ok..vllt sollte man nicht jeden blog mit dem sch-wort anfangen..aber es is doch so..ich meine, da gibt mir die fuß ne 3 in gk und die trojoski auch!!!!!*kotz*
*flenn*

hehe..kann jetzt jeden montag die jungs beim sportunterricht beobachten!!!*sweet-richi*

 

oh gott..ih muss aufhören von ihm zu reden..aber ich meine: er ist PERFEKT!!!!!(aber halt nur nicht verliebt in mich...)

22.1.07 19:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung